Informationen in Einfacher Sprache
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite.
Hier erklären wir Ihnen unsere Internet-Seite in Einfacher Sprache.
Einfache Sprache hilft vielen Menschen.
Zum Beispiel:
- Menschen, die Deutsch lernen
- Menschen, die schwere Texte nicht gut verstehen
- Menschen mit einer Lern-Schwierigkeit
Wer sind wir?
Wir sind der Zweck-Verband zur Wasser-Versorgung Mantel-Weiherhammer.
Ein Zweck-Verband ist eine Gruppe von Gemeinden.
Die Gemeinden arbeiten zusammen.
Wir versorgen die Menschen mit Trink-Wasser.
Trink-Wasser ist sauberes Wasser zum Trinken und Kochen.
Wir sind zuständig für die Gemeinden:
- Mantel
- Weiherhammer
Wir gibt es schon seit dem Jahr 1958.
Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?
Wasser-Qualität
Hier erfahren Sie:
Wie gut ist unser Wasser?
Wir prüfen das Wasser regelmäßig.
Das Wasser ist sauber und sicher.
Organisation
Hier finden Sie unsere Mit-Arbeiter.
Sie sehen die Namen und die Aufgaben.
Bei Fragen können Sie uns anrufen.
Kontakt
Hier finden Sie unsere Adresse.
Und unsere Telefon-Nummer.
Und unsere E-Mail-Adresse.
Sie können uns auch eine Nachricht schreiben.
Installateure
Ein Installateur ist ein Hand-Werker.
Er repariert zum Beispiel Wasser-Leitungen.
Hier finden Sie Installateure in Ihrer Nähe.
Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?
Das Menü
Oben auf der Seite ist ein Menü.
Das Menü zeigt alle Bereiche der Internet-Seite.
Klicken Sie auf einen Bereich.
Dann kommen Sie zu diesem Bereich.
Auf dem Handy
Auf dem Handy sehen Sie 3 Striche oben rechts.
Das ist das Menü-Zeichen.
Tippen Sie darauf.
Dann öffnet sich das Menü.
Dunkel-Modus
Sie können das Aussehen der Seite ändern.
Es gibt einen hellen und einen dunklen Modus.
Der dunkle Modus ist angenehmer für die Augen.
Den Schalter finden Sie oben rechts.
So erreichen Sie uns
Telefon: 09605 / 9223-0
E-Mail: poststelle@markt-mantel.com
Adresse:
92708 Mantel
Wir helfen Ihnen gerne.
Problem melden
Haben Sie ein Problem mit dem Wasser?
Zum Beispiel:
- Das Wasser ist braun.
- Es kommt kein Wasser aus dem Hahn.
- Ein Rohr ist kaputt.
Dann rufen Sie uns sofort an.
Stör-Dienst Telefon: 0151 / 52947014
Dieser Dienst ist immer erreichbar.
Auch am Wochen-Ende.
Auch in der Nacht.
Barriere-Freiheit
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut benutzen können.
Dafür tun wir vieles:
- Die Schrift kann man größer machen.
- Die Seite funktioniert auch mit der Tastatur.
- Es gibt einen Dunkel-Modus für besseren Kontrast.
Haben Sie trotzdem Probleme?
Dann sagen Sie uns Bescheid.
Wir versuchen, es zu verbessern.